Die private Homepage mit den digitalen Foto-Ideen


Direkt zum Seiteninhalt

Ich kann's mir nicht verkneifen

Nachdenklich und witzig

Jetzt ist es endlich raus, irgendwie haben wir es alle bereits geahnt...Wie kann man sich im Alter nur wagen, dem GESUNDHEITSWESEN soooo auf der Tasche zu liegen!!!

<<<<<<<<<<<<<<<<
Es ist hier wirklich die Frage:


Wer ist denn nun tatsächlich krank?
Die älteren Menschen oder
das deutsche Gesundheitssystem?

Um dies zu beantworten gibt es ja
Gottseidank das IQWiG....
<<<<<<<<<<<<<<<<

Na sowas: Karl Marx und die Bundesrepublik !

Man kann es auch anders machen, wie in ÖSTERREICH.
Denn: Gesundheit oder gar ein ganzes Menschenleben kann man doch niemals nach den Grundsätzen eines Kaufmanns bzw. nach den Regeln der Wirtschaftlichkeit bewerten, erhalten, regeln oder wie auch immer!

Wer es dennoch tut, ist in meinen Augen ein Technokrat, oder doch nur ein ganz einfacher marktwirtschaftlicher Kapitalist oder ein kapitalistischer Marktwirtschaftler....?

Wie das denn ??

Gefunden um 2000: Doch wohl Scheiß-Kindheit im Sozialismus?? Wer noch nie davon gehört hat, es stimmt alles bis ins kleinste Detail !!!

Die Amerikaner waren doch schon immer cool oder !?

Startseite | Meine Angebote | Interessen / Hobbys | Die Kreisstadt Salzwedel | Will ich nicht mehr haben | Aktuelles | Nachdenklich und witzig | Impressum | Site Map


Aktualisiert am 02 Sep 2008 - Anzeige optimiert für Microsoft IE 7 - | achimklose@freenet.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü