Die private Homepage mit den digitalen Foto-Ideen


Direkt zum Seiteninhalt

Meine "Kolumnen"

Aktuelles

Die Deutschen und die Gesetze ODER Wie arbeitet eigentlich der Bundestag ?!

Deutsches Straßenverkehrsrecht im Jahre 2007...........Ist das cool oder ist das cool !?

Irgendwann 2002 in Rheine bei einem Stadtspaziergang mit Freunden entdeckt.
Der Stein rechts war allein um keinen Milimeter zu bewegen. Da waren wohl echte Witzbolde am Werk.
Oder jemand anderes ... denn die Parknische befindet sich an der Rückseite einer Kirche!



Das kann ja alles möglich sein... Ich fand diesen Artikel UNTEN im Juni 2007 in unserer Tageszeitung.

Aber: Hier handelt es sich um eine wissenschaftliche (!?) Studie von der Universität Durham, der Universität Breslau und der Polnischen Akademie der Wissenschaften. Beachtlich, beachtlich...

Nun aber weiter lesen: Diese, die Welt verändernden Erkenntnisse wurden durch die Befragung von sage und schreibe 49 (in Worten: neunundvierzig) Frauen herausgefunden!!

Wie haben diese drei großartigen wissenschaftlichen Einrichtungen sich bloß diese 'große' Gruppe von Probanden aufgeteilt, damit die Studie auch in einer angemessenen Zeit realisiert werden konnte? Hoffentlich wurden keine Überstunden gemacht...
Absolut coole Wissenschaftler !!

Der eine oder andere hat's vielleicht gelesen am 19.Juli 2007 in der Volksstimme Magdeburg. (UNTEN)

Eine Ansichtskarte kommt nach 47 (!) Jahren aus einem Ferienlager zur
Adresse der Eltern, die gleich der heutigen Anschrift des eigenen Bruders
ist. Und dieser erhält diese Ansichtskarte mit aktueller (!) Briefmarke und
ordentlich abgestempelt von der Post im Jahre 2007 !!

Wie konnte das passieren ?
Natürlich: die Stasi, hat 17 Jahre nach ihrer Auflösung diese von ihr
höchstselbst kontrollierte Karte ERNEUT verschickt...
Und das alles nur, weil das damalige Kind - heute die Schwester des
Empfängers - richtigerweise mit der Bezeichnung "DM" um Geld bei
ihren Eltern "gebettelt" hat. Diese Bezeichnung war damals aber so was
von korrekt... sh. dazu mein Faksimilie !

Irgendjemand oder irgendetwas will uns wohl hier für doof verkaufen !

September 2007

Wer oder Was sind

L. Charfreitag

und

Gretchen Q. ?

Witzige Namen oder Bezeichnungen !? Aber für was oder wen ?
Fahren Sie mit der Mausspitze 'drauf und sie werden es sehen !

Startseite | Meine Angebote | Interessen / Hobbys | Die Kreisstadt Salzwedel | Will ich nicht mehr haben | Aktuelles | Nachdenklich und witzig | Impressum | Site Map


Untermenü


Aktualisiert am 02 Sep 2008 - Anzeige optimiert für Microsoft IE 7 - | achimklose@freenet.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü