Die private Homepage mit den digitalen Foto-Ideen


Direkt zum Seiteninhalt

Meine Lieblingswitze

Nachdenklich und witzig


Ich kann mir absolut keine Witze merken, abhängig davon will ich auch nicht 3-4 Stunden am Stück Witze erzählen. Trotzdem finde ich ab und zu einige davon recht niedlich, weil es eben unsere deutsche Sprache so hergibt.

Deswegen leiste ich es mir, endlich mal die wenigen gehörten Witze aufzuschreiben. Ich werde künftig diese Seite "aktualisieren" . . . . .

Mein ältester Witz



Steht ein Schwein vor einer Steckdose
und sagt: "Komm' raus du feige Sau !"



Den habe ich zuletzt gehört


Letztens in einem Baumarkt irgendwo in Deutschland: Kommt ein Kunde und fragt nach "Hoden-Lack". Der Verkäufer meint, sich verhört zu haben. Auf seine Nachfrage erzählt der Kunde: "War gestern beim Hausarzt, und der sagte nach einer Untersuchung: "Ihr Colesterin-Spiegel ist zu hoch; die Eier werden sofort gestrichen."

Wussten Sie schon ...


... dass Beethovens Neunte, die Margarete aus Passau war !?

... noch ein Tierwitz

Vor langer Zeit hatten wir mal jede Menge Nacktschnecken im Garten. Ich hatte sie alle abgesammelt und hinter unserem Zaun weit weg auf ein unbewohntes Grundstück geworfen.

Jetzt vor wenigen Tagen, also fast zwei Jahre nach dieser Aktion klingelt es Sturm an unserer Haustür. Steht doch eine dieser Schnecken vor der Tür und schreit mich an: "Wat war dat denn eben???"

Aber auch das ist meine Frau...

... fragt sie mich letztens: " Glaubst du eigentlich an die Liebe auf den ersten Blick? - Oder soll ich nochmal 'reinkommen?"

Startseite | Meine Angebote | Interessen / Hobbys | Die Kreisstadt Salzwedel | Will ich nicht mehr haben | Aktuelles | Nachdenklich und witzig | Impressum | Site Map


Aktualisiert am 02 Sep 2008 - Anzeige optimiert für Microsoft IE 7 - | achimklose@freenet.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü