Die private Homepage mit den digitalen Foto-Ideen


Direkt zum Seiteninhalt

Private SPITZWEG-Sammlung

Interessen / Hobbys


Unsere Repro-Sammlung von Carl Spitzweg beläuft sich mittlerweile auf etwa 85 Bilder. Die hängen bei uns überall in der Wohnung, wobei sich der größte Teil im Wohnzimmer befindet. Einige sind doppelt. Gern würden wir mit anderen Spitzweg-Sammlern tauschen, da weitere Repro's jetzt ziemlich schwierig zu bekommen sind. Eine vollständige Übersicht seines Schaffens kann man sich auf der gleichnamen Homepage anschauen.




Dies Bilder hingen irgendwann mal an der Wand und waren der Sonne ausgesetzt. Es sind nur einfachste Reproduktionen, die aber dennoch viel zu erzählen haben und immer noch die besondere Stimmung 'rüber bringen.
Damit waren sie auch die einzigen, die ich auf die Schnelle zum Einscannen für diese Internetseite zur Hand hatte. Sie sollen auch nur stellvertretend für die vielen anderen Bilder stehen!

Startseite | Meine Angebote | Interessen / Hobbys | Die Kreisstadt Salzwedel | Will ich nicht mehr haben | Aktuelles | Nachdenklich und witzig | Impressum | Site Map


Untermenü


Aktualisiert am 02 Sep 2008 - Anzeige optimiert für Microsoft IE 7 - | achimklose@freenet.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü